Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)

Versicherungskammer Bayern
Logo

Landkreis Erding und Freising

Computer

Landkreis Erding und Freising

vkb.de

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w) Versicherungskammer Bayern Landkreis Erding und Freising Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr; geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken; organisieren sich selbst und vereinbaren eigenständig Beratungstermine.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungs­kammer Kundenfreundlich Dann Willkommen In Unserem Team Als Direktionsbeauftragter (m/w) Für Privatkunden (mit Chance Zur Firmenkunden-spezialisierung) Im Landkreis Erding Und Freising Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Unsere über 1000000 Kunden Der Landesbrand Vertriebs- Und Kunden­management Gmbh Brauchen Sie: Als Erfahrenen Privatkunden-experten Für Alle Privaten Ver­mö­gens­ab­sicherungen Rund Um Mensch Und Immobilie Damit Jedoch Nicht Genug: Wir Spezialisieren Sie Durch Schulungen Und Weiterbildungen Zum Firmenkunden- Und Gewerbeexperten Damit Sie Beide Kundenprofile Bestmöglich Beraten Können Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Sich Für Unsere Kunden Das Sprichwörtliche Bein Ausreißen Entweder An Ihrem Arbeitsplatz Oder Bei Den Kunden Zu Hause Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Pflegen Und Bauen Unseren Treuen Kunden­stamm Aus Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Sie Geben Bedarfsgerechte Angebote Zu Allen Versicherungslösungen Ab Und Beurteilen Risiken Sie Organisieren Sich Selbst Und Vereinbaren Eigen­ständig Beratungstermine Bevor Der Kunde Es Tut Sie Sind Erst Zufrieden Wenn Unsere Kunden Es Sind Das Bringen Sie Mit: Gut Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Große Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Und Erfahrung Im Gewerbe- Oder Privat­kunden­bereich Führerschein Und Pkw Für Beratungen Beim Kunden Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Und Der Pfalz Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängige Vergütung Und 30 Tage Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Geschäftsstellenleiter Joachim Ullrich Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-91 25 Oder Schreiben Sie Eine E-mail An: Personalgewinnung@vkbde Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer Kunden- Und Vertriebsbetreuer (m/w) Sie Pflegen Und Bauen Unseren Treuen Kundenstamm Aus Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Geben Bedarfsgerechte Angebote Zu Allen Versicherungslösungen Ab Und Beurteilen Risiken Organisieren Sich Selbst Und Vereinbaren Eigenständig Beratungstermine Bayern Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)